Service Navigation

Pyrum Innovations AG neu im Segment Scale der Frankfurter Wertpapierbörse

Datum: 30. Mär 2022 | Deutsche Börse Cash Market

Pyrum Innovations AG neu im Segment Scale der Frankfurter Wertpapierbörse


Die Pyrum Innovations AG (ISIN: DE000A2G8ZX8) notiert seit heute im Segment Scale der Frankfurter Wertpapierbörse. Der erste Preis der Aktie lag bei 97,10 €. Das Unternehmen ist bereits an der Börse Oslo gelistet, seine Aktien sind nun durch das Dual-Listing auch an der Frankfurter Börse handelbar.

Begleitet wurde der Börsengang von der ICF Bank, die gleichzeitig auch als Spezialist am Handelsplatz Börse Frankfurt agiert.

Die Pyrum Innovations AG ist eigenen Angaben zufolge mit ihrer patentierten Pyrolysetechnologie im Recyclingmarkt tätig. Sie plant, projektiert und betreibt Recycling-Anlagen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Recycling von Altreifen sowie der Produktion und dem Vertrieb der daraus entstehenden Produkte. Zudem betreibt das Unternehmen Forschung und entwickelt neue Inputmaterialien und Produkte. Das Unternehmen mit Sitz im saarländischen Dillingen beschäftigt mehr als 60 Mitarbeitende.

Mit dem heutigen Listing ist das dreizehnte Unternehmen aus dem Deutsche Börse Venture Network an die Frankfurter Wertpapierbörse gegangen.