Service Navigation

Mutares SE & Co. KGaA neu im Prime Standard

Erschienen am:
20.10.2021
| Deutsche Börse Cash Market

Mutares SE & Co. KGaA neu im Prime Standard


Die Mutares SE & Co. KGaA (ISIN: DE000A2NB650) notiert seit heute im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Das Unternehmen war bislang im Segment Scale gelistet.

Begleitet wurde der Wechsel von Hauck & Aufhäuser und Jefferies. Als Designated Sponsor im Xetra-Handel agiert Hauck & Aufhäuser. Spezialist am Handelsplatz Börse Frankfurt ist das Bankhaus Scheich.

Die Mutares SE & Co. KGaA ist eine Beteiligungsgesellschaft, die sich auf die Übernahme von mittelständischen Unternehmen fokussiert hat, die sich in Umbruchsituationen befinden. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München beschäftigt rund 11.500 Mitarbeiter*innen und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 1,1 Milliarden €.

Weitere Informationen